Günter Rosenbusch, Februar 2021

Günter Rosenbusch

Gedenktafel

Befüllen Sie untenstehendes Formular um einen Eintrag im Kondolenzbuch

zu verfassen.

Kommentare

15/02/2021 von Ruth, Jochen, Christina und Markus

Zum Verlust Eures lieben Vaters unsere aufrichtige Anteilnahme. Es ist schwer, von einem lieben Menschen Abschied nehmen zu müssen, aber wer im Herzen weiterlebt ist nicht tot, er ist nur fern.

17/02/2021 von ASB RV Bad Windsheim e. V.

"Mit dem Tod verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen." Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang deines Vaters lieber Daniel und ihres Vaters liebe Familie Rosenbuch, entbietet der ASB RV Bad Windsheim e. V.. Wir werden unseren ehemaligen Kollegen Günter Rosenbusch stets in dankbarer Erinnerung behalten. Im Namen der Vorstandschaft, der Geschäftsführung und alles ehemaligen Kolleginnen und Kollegen

21/02/2021 von Sabine Staffa-Warsinke

Herzliche Anteilnahme. Ich werde ihn immer als netten Nachbarn in Erinnerung behalten.

Einen Kommentar hinterlassen