Erwin Sorg, September 2020

Erwin Sorg

Gedenktafel

Befüllen Sie untenstehendes Formular um einen Eintrag im Kondolenzbuch

zu verfassen.

Kommentare

06/10/2020 von Alena Fischer

Lieber Erwin, ich möchte mich bei dir bedanken, für die Zeit ,die ich mit dir gemeinsam verbringen durfte, für die wunderschönen Kindheitserinnerungen, für das Gefühl von Geborgenheit, wenn ich an die Samstage in Preuntsfelden denke, deine großzügige und liebevolle Art, die gemeinsamen Ausflüge und Erlebnisse und, dass du so ein toller Onkel für mich warst. Ich wünsche dir eine gute Reise und bin in Gedanken bei dir. Ich hab dich lieb. Auf Wiedersehen. Alena "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen" (Albert Schweizer)

07/10/2020 von Fam. Serby

Es gibt nichts,was uns die Anwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller Erinnerung,desto härter die Trennung. Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Sendet euch Familie Serby

07/10/2020 von Roland Deiss-Mangold

ein letzter Gruß und ein Dankeschön für die netten Gespräche vor Eurer Haustür

Einen Kommentar hinterlassen